Area Sales Manager (m/w) CNC-Systeme

DATRON AG

Ulm

Maschinenbau

Ulm

Area Sales Manager (m/w) CNC-Systeme DATRON AG Ulm Du gewinnst und berätst neue Kunden mit Bedarf an technologisch anspruchsvollen Lösungen mittels CNC-Maschinen und Zubehör und betreust ausgewählte Bestandskunden in der Region Baden-Württemberg.

Wwwde Videos Facebook Xing Kununu Bei Uns Spant Es Wir Sind Die Führenden Hsc-experten Für Aluminium-zerspanung Und Auf Wachstumskurs Zum Weiteren Ausbau Unserer Nationalen Aktivitäten Suchen Wir Dich Im Außendienst Für Die Region Baden-württemberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Area Sales Manager (m/w) Cnc-systeme Baden-württemberg Unsere Vorteile Für Dich: Wir Bieten Dir Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen High-tech-unternehmen Des Maschinenbaus Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Lockeren Arbeitsatmosphäre Bei Uns Erwarten Dich Eine Kollegiale Respektvolle Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozialleistungen Deine Aufgaben: Du Gewinnst Und Berätst Neue Kunden Mit Bedarf An Technologisch Anspruchsvollen Lösungen Mittels Cnc-maschinen Und Zubehör Und Betreust Ausgewählte Bestandskunden In Der Region Baden-württemberg Du Bist Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Regionalen Kunden Berätst Diese In Unserem Hochwertigen Produktportfolio Für Cnc-maschinen Und Zubehör Und Trägst Die Umsatzverantwortung Für Dein Vertriebsgebiet In Zusammenarbeit Mit Den Fachspezialisten Aus Unserem Technologiezentrum Erarbeitest Du Kundenspezifische Und Pragmatische Lösungen Die Du Unseren Kunden überzeugend Demonstrierst Als Vertriebsprofi Führst Du Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durch Und Entwickelst Neue Vertriebs- Und Vermarktungsstrategien Um Unseren Stetigen Erfolg Weiter Auszubauen Deine Qualifikation Und Kenntnisse: Du Hast Einen Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildungs-/studienhintergrund Mit Affinität Zu Technik Und Verfügst über Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Du überzeugst Mit Deinen Argumenten Jeden Kunden Kannst Komplexe Technische Lösungen Ohne Probleme Erklären Und Besitzt Die Fähigkeit Langfristige Kundenbeziehungen Aufzubauen Du Bist Proaktiv Beharrlich Sowie Durchsetzungsstark Und Legst Großen Wert Auf Eine Strukturierte Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Wenn Du Darüber Hinaus Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Begeisterung Für Die Og Aufgabenbereiche Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Neugierig Geworden Wir Freuen Uns über Deine Online-bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Zugestellte Bewerbungsunterlagen Können Nicht Zurückgesendet Werden Jetzt Bewerben Area Sales Manager (m/w) CNC-Systeme Du Gewinnst Und Berätst Neue Kunden Mit Bedarf An Technologisch Anspruchsvollen Lösungen Mittels CNC-Maschinen Und Zubehör Und Betreust Ausgewählte Bestandskunden In Der Region Baden-Württemberg Ulm

Key Account Sales Manager international für CNC-Fräsmaschinen und Dosiersysteme (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Key Account Manager im Technischen Vertrieb (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Servicetechniker für CNC Maschinen (m/w)
   DATRON AG (Darmstadt)

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) Teilzeit
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)

Marketing und Education Assistant (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)